Christian F(elkel) [GER]

Christian F.
… und die Tracks hinterm Tellerrand.

Es bedarf einer längeren Reise – eines Weges, um sich mit der Welt und den in ihr vorherrschenden Geschehnissen wirklich intensiv beschäftigen zu können.
Erfahrungen aufzuarbeiten, Details zu erkennen und eben nicht im Herz-Schmerz-Terz-Gedankenwirrwarr hängen zu bleiben, sondern stetig und beherzt ÜBER DEN TELLERRAND zu blicken.
Christian bewegt sich nun schon seit über 20 Jahren durch Studios und über Bühnen dieses Landes unter anderem mit den Bands Black Design und CT One und vielleicht ist es deshalb so, dass er sich gerade aus diesen Erfahrungen heraus nun am Beginn seines ganz persönlichen Herzenssoloprojektes Christian F. befindet.

Hinter ihm steht ein ganzes Rudel kreativer Köpfe, die seit Monaten nur darauf warten, elektronischer Musik einen neuen Mantel verleihen.
So verbargen sich hinter seiner neuen Single „Missverstanden“ keine geringeren bekannten Köpfe wie f.o.d., Rob Dust, Beyond Border, Monsmeg und Twisted Destiny.
Wohlklingende Namen im alternativen ElektronikSektor.

Christian ist immer wieder für jede Zusammenarbeit und für jede neue Entwicklung zu haben.
Während er bereits an weiteren eigenen Releases arbeitet, gesellt sich nun die Kollaboration für Beyond Borders „Perfection“ hinzu.

Gravitation im Digital

Links

Facebook | Instagram

BACK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.